Team Coaching in München

https://www.susannehoermann.eu/2019/03/28/was-ist-mediation-oder-konfliktmoderation-und-was-passiert-da/

Ich unterstütze Sie, Ihre Arbeitsbeziehungen zu stärken.

https://www.susannehoermann.eu/2019/03/28/was-ist-mediation-oder-konfliktmoderation-und-was-passiert-da/https://www.susannehoermann.eu/2019/03/28/was-ist-mediation-oder-konfliktmoderation-und-was-passiert-da/

Susanne Hörmann

Ich begleite Teams und Unternehmen in Veränderungen. Gerade dann wenn es schwierig wird, Konflikte auftauchen und Blockaden die Arbeit behindern, zeige ich Fingerspitzengefühl und unterstütze die Verständigung. Mir liegt es am Herzen, praktische Lösungen für praktische Probleme zu finden, die nachhaltig Bestand haben. Damit gute Resultate bleiben wenn ich gehe.

 

... was Kunden an mir schätzen

Es gelingt mir, den Dingen auf den Grund zu gehen und nicht nur oberflächlich an den Symptomen zu kratzen, sondern die tatsächlichen Ursachen der Probleme zu finden. Dadurch kann ich zusammen mit dem Kunden wirksame Lösungen erarbeiten.

 

Mir gelingt es, eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre zu schaffen und verschiedene Personen zusammen und in Dialog zu bringen.

 

Mit einer einfühlsamen Hartnäckigkeit bleibe ich am Themen und bringe meinen Kunden an ihr Ziel.